Seiten

Dienstag, 24. November 2015

Sonnenaufgang über dem Himalaya



So, nach dem kleinen politischen Exkurs, mit dem ich mir mal Luft machen musste geht es weiter mit unserer Tour…
Nachdem wir zwei Tage in Pokhara waren, wollten wir uns den Sonnenaufgang über den Bergen nicht entgehen lassen. Da aber unten im Tal immer irgendwas dazwischen ist (Berge, Satellitenschüsseln, Strommasten o.ä….) sind wir dafür nach Sarankot gefahren, ein kleiner Ort mit viel Aussicht. Um pünktlich da zu sein mussten wir um halb fünf los, Miriam war nicht gerade begeistert und hat geschimpft, warum ich sie geweckt hab. Als wir dann allerdings oben waren, hat sogar sie sich beeindruckt gezeigt. 



Der Sonnenaufgang war wunderschön und es war fast magisch zu beobachten, wie einer nach dem anderen die Himalaya-Gipfel aus der Dunkelheit zum Vorschein kamen.



Die Friedensstupa auf der anderen Seite des Tals im Dunst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen