Seiten

Freitag, 19. Februar 2016

Bye bye Blog - Hello Homepage

Da ich mich in nächster Zeit ein bisschen mehr auf das Schreiben konzentrieren möchte und einige neue Ideen habe, die sich mit diesem Blog nicht so gut verwirklichen lassen, habe ich eine Homepage für unsere Abenteuer und Geschichten angelegt. Auf unserer Reise in den letzten Wochen habe ich viel daran gearbeitet, und endlich ist sie fertig:


Dort werde ich wie gewohnt weiter über unser Leben in Nepal und unterwegs schreiben, Fotos hochladen und Euch auf dem Laufenden halten. Auf dieser Blogseite werde ich allerdings in Zukunft keine neuen Artikel mehr hochladen. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle vorbeischaut, Euch zahlreich für den Newsletter eintragt und uns vielleicht auch auf Facebook folgt. Auch über Feedback und Kommentare freue ich mich natürlich sehr! Da alles etwas neu und ungewohnt ist brauche ich auf jeden Fall Rückmeldung, um besser zu werden!
Wir sind seit gestern wieder gut in Kathmandu angekommen, und ich verspreche, dass ich alle Stationen unserer Reise, zu denen ich noch nicht gekommen bin in den nächsten Wochen nachtragen werde!!! Stay tuned :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen