Seiten

Samstag, 19. Dezember 2015

Wünsche aus Kaule

Kurz bevor ich nach Deutschland geflogen bin, habe ich noch mit vielen Menschen in Kaule darüber gesprochen, was sie sich jetzt nach diesem schweren Jahr wünschen würden. Natürlich ging es vor allem um Häuser, aber es kamen auch einige andere interessante Dinge zum Vorschein. Insgesamt finde ich es immer wieder faszinierend, wie positiv die Menschen ihre Situation noch sehen und wie wenig sie resignieren. Die Menschen in Kaule haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen!


video

Wir sammeln natürlich weiterhin Spenden um Decken, Isoliermaterial usw. verteilen zu können. Im nächsten Jahr werden wir uns dann auch im Wiederaufbau engagieren. Wer also zu Weihnachten noch etwas Gutes tun möchte (wobei ich natürlich weiß, dass die meisten von euch das schon getan haben :-)), hier nochmal der Link für Betterplace: Erdbebenhilfe für Kaule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen